Empfeh­lungen

Auktionen Dr. Crott ist auf der ganzen Welt bekannt und gilt als einer der besten Experten auf seinem Gebiet.

A. Lange & Söhne

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit vielen Jahren arbeiten wir, wenn es um historische Zeitmesser von A. Lange & Söhne geht, eng mit dem renommierten Auktionshaus Dr. Crott zusammen. Dessen Experten haben sich seit 1975 auf hochwertige Taschenuhren und ganz besonders auf die Marke A. Lange & Söhne spezialisiert. Vor allem Stefan Muser ist stets ein kompetenter Ansprechpartner. Besitzern von Zeitmessern aus unserer Manufaktur empfehlen wir deshalb seit vielen Jahren das Auktionshaus Dr. Crott bei allen Fragen rund um eine historische Lange-Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Sliva

Lange Uhren GmbH
siehe Original

Uhrenmuseum Glashütte

Wir können das Auktionshaus Dr. H. Crott mit Firmensitz in Mannheim als kompetentes, weltweit agierendes Auktionshaus für höchstwertige Uhren empfehlen.

Mit der Spezialisierung auf seltene und komplizierte Glashütter Taschenuhren nimmt das Auktionshaus Dr. H. Crott seit vielen Jahren eine weltweit führende Rolle ein. Die fachkundige Einschätzung der Uhren durch den Inhaber Stefan Muser und sein Team ist richtungs­weisend auf dem internationalen Markt.

Reinhard Reichel

Leiter Uhrenmuseum
siehe Original

Ehrenurkunde der Deutschen Gesellschaft für Chronometrie

Seit vielen Jahren unterstützt Stefan Muser die DGC. Er stellt Unterlagen und Bilder zu interessanten Objekten aus seinem Auktionsbetrieb für die Autoren unserer Mitteilungen und Jahresschrift zur Verfügung. Darüber hinaus unterstützt er durch Geld- und Sachspenden die Veranstaltungen der Gesellschaft.

Stets agiert er als Botschafter der Belange unserer Gesellschaft, sei es bei seinen Reisen oder einem seiner vielen Vorträge.

Für das Präsidium

Josef M. Stadl
siehe Original

Die International Watch and Jewelry Guild Zertifi­zierung

Stefan Muser
Steffi Muser